SpotON Award 2022: Filamentzwirnerei Traugott Baumann KG mit „Leitfähig in die Zukunft“

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Allianz Faserbasierte Werkstoffe Baden-Württemberg e.V. (AFBW) wurde zum vierten Mal der AFBW SpotON „best fiber innovation“ verliehen. Der glückliche Gewinner 2022: Filamentzwirnerei Traugott Baumann KG mit „Leitfähig in die Zukunft“

Als Höhepunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung der AFBW wurde zum vierten Mal der SpotON Award des Netzwerks verliehen. Ausgezeichnet wird die „best fiber innovation“ des letzten Jahres. Bevor es aber zur feierlichen Übergabe kam, berichtet Vorstandsvorsitzender Christoph Larsén-Mattes, Inhaber der Mattes & Ammann GmbH und Co. KG aus Tieringen-Meßstetten, erstmal wie es überhaupt zum SpotON Award gekommen ist. Larsén-Mattes führt aus: „SpotON ist eine wirklich herausragende Serviceidee für unsere Mitglieder. In 13 Jahren hat die AFBW einen großen Adresspool angelegt. Und vor fünf Jahren kam uns die Idee, dass wir diesen Adresspool doch auch unseren Mitgliedern als zusätzliche Plattform zur Verfügung stellen könnten. Tolle Kontakte sind hier schon entstanden – und Konstellationen haben zusammengefunden, an die wir selber nie gedacht hätten.“

12 innovative Mailings und direktes B2B kommen so jährlich zustande. 12 Anwendungsbeispiele und Highlights aus der Industrie, die es verdient haben ausgezeichnet zu werden. Das war die Geburtsstunde des SpotON Awards für die „best fiber innovation“.

Und in 2022 würde mit dem Award die Filamentzwirnerei Traugott Baumann KG ausgezeichnet. Ihr SpotON mit dem Thema „Leitfähig in die Zukunft“ bekam die meisten Votings! AFBW gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Zurück